Memmingen | Einbruch in Tabakgeschäft – Polizei kann Täter schnell ermitteln

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 06.09.2023, drang ein zunächst unbekannter Täter in ein Tabakwaren Geschäft in der Kramerstraße in Memmingen ein. Hierzu warf der Täter die Zugangstür mit einem Gullideckel ein. Der Täter erbeutete mehrere Tabakutensilien. Der Wert der Tatbeute, sowie die Höhe des Sachschadens stehen bislang nicht fest.

Der Täter konnte durch die Polizeiinspektion Memmingen und der Autobahnpolizeistation Memmingen zeitnah ermittelt werden. Im Rahmen einer Durchsuchung wurden die entwendeten Gegenstände aufgefunden und sichergestellt. Das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden jederzeit unter Telefon 08331/100-0 entgegengenommen.