Lindau | Elektrogeräte aus Baustelle gestohlen

-

Print Friendly, PDF & Email

Die Eigentümer eines Wohn- und Geschäftshauses im Langenweg in Lindau, welches gerade umgebaut wird, meldeten am Dienstagnachmittag, 05.09.2023, der Lindauer Polizei den Diebstahl von diversen Elektrogeräten aus den Wohnungen im zweiten Obergeschoss und Dachgeschoss.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde festgestellt, dass aus einer Wohnung im zweiten Obergeschoss aus einer Küche ein Ceranfeld und ein Backofen entwendet wurde, aus der Wohnung im Dachgeschoss ein Kombigerät mit Ceranfeld und Backofen. Die Tatzeit müsste bereits vom 04.08.2023 bis 07.08.2023 gewesen sein. Da zum damaligen Zeitpunkt die Fassade im Erdgeschoss noch offen und nur mit einem Bauzaun gesichert war, konnten der oder die Täter ungehindert in das Haus gelangen. Der Sachschaden wurde auf 1.000 geschätzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau unter Telefon 08382/9100, in Verbindung zu setzen.