Irsingen | Verkehrsunfall mit drei Verletzten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am frühen Dienstagabend, 05.09.2023, kam es gegen 18:00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Stockheim und Irsingen im Unterallgäu. Ein 69-jähriger Pkw-Fahrer fuhr von Stockheim in Richtung Irsingen, als ein 34-jähriger Fahrzeugführer mit seiner 28-jährigen Beifahrerin beim Abbiegen auf die Stockheimer Straße mit diesem zusammenstieß.

Aufgrund des plötzlichen Zusammenstoßes drehte sich der Pkw des 69-Jährigen mehrmals um die eigene Achse und kam erst 50 Meter weiter in einem Acker zum Stehen. Alle drei Beteiligten Personen wurden durch den Unfall leicht verletzt. Beide beteiligten Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Der Pkw des 34-Jährigen erlitt einen Totalschaden.

Den 34-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung.