Leutkirch im Allgäu | Vier Verletzte bei Unfall in Spaßbad

-

Print Friendly, PDF & Email

Bei einem Unfall in einem Vergnügungsbad bei Leutkirch im Allgäu sind am Montag, 04.09.2023, kurz nach 19 Uhr, zwei Erwachsene und zwei Kinder verletzt worden.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge nutzten die Beteiligten eine Reifenrutsche. Zunächst rutschte eine 39-Jährige zusammen mit ihrem achtjährigen Sohn zusammen auf einem Reifen. Danach folgte eine 58 Jahre alte Frau mit einem zehnjährigen Jungen. Am Ende der Rutsche stießen die vier Personen mit ihren Reifen zusammen und wurden teils schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte die beiden Frauen und die Buben in umliegende Krankenhäuser.

Das Polizeirevier Leutkirch hat die Ermittlungen zum Hergang aufgenommen und prüft derzeit, wie es zu dem Unfall kommen konnte.