12.5 C
Memmingen
Samstag. 02. März 2024 / 09

Buchloe | Nackter Fahrraddieb auf Videoüberwachung

-

Print Friendly, PDF & Email

Bereits am Sonntag, 20.08.2023, gegen 01.50 Uhr, wurde aus einem Carport eines Anwesens in der Hinteren Gasse in Buchloe ein Fahrrad gestohlen.

Da dem Besitzer bereits mehrmals ein Fahrrad gestohlen worden war, hat er den Bereich mit einer Videokamera überwacht. Der Mann war recht überrascht, auf der Aufnahme einen bis auf die Schuhe vollkommen nackten Mann zu sehen, der das Mountainbike Marke Bulls, weiß mit grünen Aufklebern und einem kaputten Sattel entwendete. Der Mann selbst ist zwischen 45 und 65 Jahre alt, hat eine normale Figur und eine Vollglatze mit leicht erkennbarem Haarkranz.

Die Polizeiinspektion Buchloe ermittelt und bittet Zeugen, welche Hinweise auf den Täter oder den Verbleib des Fahrrades geben kann, sich unter der Telefonnummer 08241/9690-0 oder pp-sws.buchloe.pi@polizei.bayern.de zu melden wenden.