Mindelheim | Streit auf Feldweg – Täterin gesucht

-

Print Friendly, PDF & Email

Am frühen Mittwochabend, 23.08.2023, kam es zu einem Streit zwischen einer 41-Jährigen und einer älteren, unbekannten Dame, welche sich auf einem Feldweg in Mindelheim begegneten.

Die 41-Jährige wurde grundlos beleidigt, woraufhin sie die Täterin zur Rede stellte. Dies führte jedoch nur zu einer erneuten Beleidigung. Als die 41-Jährige nun die Polizei rufen wollte, wollte sich die Täterin entfernen und fuhr dabei der 41-Jährigen mit ihrem Krankenfahrstuhl über den Fuß, wodurch diese leicht verletzt wurde. Beim Versuch, die Dame am Krankenfahrstuhl festzuhalten, schlug diese jedoch mit einem mitgeführten Regenschirm auf die Geschädigte ein. Die aggressive Dame fuhr schließlich in Richtung der Mindelheimer Innenstadt davon. Die Dame war augenscheinlich um die 65 Jahre alt, übergewichtig und fuhr auf einem roten Krankenfahrstuhl. Sie hatte einen schwarz-weiß gepunkteten kleinen Hund bei sich.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Mindelheim, Telefon 08261/7685-0, zu melden.