Füssen | Schwerer Motorradunfall – Zeugenaufruf

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagnachmittag, 22.08.2023, ereignete sich im Bereich der Tiroler Straße in Füssen ein schwerer Motorradunfall.

Ein 58-Jähriger war zusammen mit zwei weiteren Männern mit dem Motorrad unterwegs. Der Krad-Fahrer fuhr nach ersten Erkenntnissen als Letzter der Gruppe über einen etwa faustgroßen Stein am Fahrbahnrand. Hierdurch rutschte das Motorrad gegen den Bordstein, er kam zu Sturz und erlitt schwerste Verletzungen. Am Motorrad entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro. Der Verunfallte wurde im Anschluss in eine Spezialklinik geflogen.

Weitere Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/ 91230 zu melden.