Memmingen | Gefährliche Körperverletzung am Theaterplatz – Gruppe schlägt auf zwei Männer ein

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagnacht, 19.08.2023, gegen 00.05 Uhr, kam es auf dem Memminger Theaterplatz zu einer Schlägerei.

Dabei wurden ein  26-Jähriger und ein weiterer bislang unbekannter Mann von einer Gruppe von ca. zehn Personen angegangen. Der 26-Jährige wurde dabei mit Fäusten geschlagen und mit Fußtritten bearbeitet als er schon am Boden lag. Da er deutlich alkoholisiert war, konnte er keine Angaben zu seinem Begleiter oder zu den Tätern machen. Er erlitt leichte Verletzungen im Gesicht und wurde im Klinikum Memmingen ambulant behandelt. Sein Begleiter sowie die Täter waren beim Eintreffen der Polizei bereits geflüchtet.

Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter Telefon 08331/1000.