Immenstadt im Allgäu | Mann attackiert Kinder auf ihren Fahrrädern – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am späten Mittwochnachmittag, 16.08.2023, kam es an der Seepromenade des Alpsees bei Immenstadt im Allgäu zu einem körperlichen Übergriff. Ein bislang unbekannter Mann war an der Seepromenade in Begleitung einer Rollstuhlfahrerin unterwegs. Zeitgleich fuhr eine Gruppe von etwa 25 Radfahren, welche sich aus zahlreichen Kindern und ihren Betreuern zusammensetzte auf dem Weg. Als die Radgruppe an dem Mann vorbeifuhr, griff dieser unvermittelt die Kinder auf den Fahrrädern mit seinem Gehstock an und beleidigte die Radfahrer.

Die Polizei Immenstadt ermittelt nun und bittet Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, oder Angaben zu dem Mann machen können, sich unter der Telefonnummer 08323/9610-0 zu melden.