Westendorf | Zeuge meldet Schlägerei von 20 Personen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagmorgen, 15.08.2023 ,kam es gegen 04:00 Uhr, bei einem Container östlich von Westendorf im Ostallgäu, zu einer körperlichen Auseinandersetzung von mehreren Personen.

Ein Zeuge meldete sich bei der Polizei und teilte mit, dass es zu einer Schlägerei von mindestens 20 Personen gekommen sein soll. Aufgrund dieser Mitteilung wurden Streifenbesatzungen aus mehreren Dienstbereichen zur Einsatzörtlichkeit entsandt. Beim Eintreffen der Streifen konnten vor Ort jedoch nur noch wenige Personen angetroffen werden. Im Einsatz befand sich auch ein Rettungswagen, welcher eine verletzte Person kurzzeitig behandelte.

Zeugen oder Personen, welche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Buchloe unter der Telefonnummer (08241) 96900 zu melden.