Oberstaufen | Zwei Personen steigen in Wirtshaus ein – „Auf der Suche nach kostenlosen Getränken“

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagnachmittag, 13.08.2023, bemerkte ein Wirt im Keller eines Restaurants im Ortsteil Wiedemannsdorf bei Oberstaufen plötzlich zwei unbekannten Personen. Auf Nachfrage äußerten die Täter, dass sie Durst hätten und wohl auf der Suche nach kostenlosen Getränken seien. Der Wirt verwies diese anschließend vom Restaurant und erstattete im Nachgang eine Anzeige bei der Polizeiinspektion Immenstadt im Allgäu.

Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Bei den Tätern handelte es sich um eine weibliche sowie eine etwa 50 Jahre alte männliche Person. Die männliche Person war etwa 165 Zentimeter groß und stämmig. Er trug ein T-Shirt mit der Aufschrift „Meine Tracht isch in der Wäsch“.

Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Immenstadt im Allgäu unter Telefon 08323/96100 oder bei der Polizeistation Oberstaufen unter Telefon 08386/939300 zu melden.