Mindelheim | Der Bedarf besteht anscheinend – Hinweis von Hotelpersonal

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagabend, 13.08.2023, erhielt die Polizeiinspektion Mindelheim einen Hinweis auf verbotene Prostitution in einem Hotel.

Die Mitarbeiterin eines Mindelheimer Hotels teilt mit, dass im Hotelzimmer einer Dame 25 verschiedene Männer ein- und nach kurzem Aufenthalt wieder ausgegangen seien. Da der Verdacht der verbotenen Prostitution gegeben war, kontrollierten die Polizeibeamten die Dame und stellten dabei Utensilien fest, die den Verdacht eindeutig bestätigten. Nachdem die Frau keine Ausweispapiere bei sich hatte, wurde eine erkennungsdienstliche Behandlung durchgeführt und die Identität eindeutig festgestellt.

Sie erwartet nun mehrere Anzeigen wegen verbotener Prostitutionsausübung, illegaler Einreise und illegalen Aufenthalts.