Marktoberdorf | Festnahme nach Betäubungsmitteldelikt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagabend, 11.08.2023. kam es auf dem Marktplatz in Marktoberdorf zur Festnahme eines Jugendlichen. Dieser flüchtete zunächst, als er einen Kontrolle unterzogen werden sollte, über den Marktplatz und anschließend über die Terrasse eines angrenzenden Restaurants ehe er durch die eingesetzten Polizeibeamten gestellt werden konnte. Auf seiner Flucht entledigte er sich seiner mitgeführten Betäubungsmittel auf der Terrasse des oben genannten Restaurants.

Die Betäubungsmittel konnten im Nachgang durch die Polizei sichergestellt werden. Die Polizeiinspektion Marktoberdorf übernimmt nun die weiteren Ermittlungen. Zeugen, insbesondere solche, die das Wegwerfen der Betäubungsmittel beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktoberdorf unter Telefon (08342) 96040 zu melden.