Hof | Raubüberfall auf Spielothek

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht zum Mittwoch, 09.08.2023, haben zwei Unbekannte eine Spielothek in Hof überfallen und Bargeld erbeutet. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und sucht nach Zeugen.

Kurz vor 3 Uhr betraten zwei maskierte Männer eine Spielothek im Hofer Bahnhofsviertel. Die Täter bedrohten die Mitarbeiterin an der Kasse mit einem Messer und raubten zirka 1.000 Euro Bargeld. Anschließend flüchteten die beiden unerkannt in Richtung Hallenbad. Die Mitarbeiterin blieb unverletzt aber stark verängstigt zurück. Die Hofer Polizei fahndete letztlich erfolglos mit mehreren Streifen nach den beiden Männern.

Sie werden wie folgt beschrieben:

  • Beide verhüllten ihr Gesicht mit weißen Masken, waren bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Hose und trugen Handschuhe
  • Einer der Täter war etwa 185 Zentimeter groß und von kräftiger Statur
  • Der andere Täter war etwa 175 Zentimeter groß und schlank

Die Kriminalpolizei Hof hat noch vor Ort die Ermittlungen übernommen und sucht nach Zeugen. Insbesondere wird ein Zeuge gesucht, der sich zum Zeitpunkt des Überfalls in der Spielothek aufgehalten hat, diese allerdings vor Eintreffen der Einsatzkräfte verließ.

Wer Hinweise zu den beiden Tätern oder zum Überfall geben kann, meldet sich bitte unter Telefon. 09281/704-0 bei der Kriminalpolizei Hof.