A96 – Kammlach | Fahrerin verliert Kontrolle über ihr Fahrzeug und landet im Graben

-

Print Friendly, PDF & Email

Einen guten Schutzengel hatte eine fünfköpfige Familie aus der Schweiz, die am Samstagmorgen, 05.08.2023, gegen 06:30 Uhr, auf der BAB A96 unterwegs war.

Die 42-jährige Mutter fuhr mit ihrem Porsche Macan in Richtung Lindau, als sie kurz vor dem Kohlbergtunnel vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers nach einem Fahrstreifenwechsel die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und aufs Bankett geriet. Dort überfuhr sie ein Verkehrsschild und rutschte schließlich die Böschung hinab, wo der Pkw kurz vor dem Wildschutzzaun zum Stillstand kam. Die 42-Jährige, ihr gleichaltriger Ehemann auf dem Beifahrersitz, sowie die drei Kinder auf der Rückbank blieben unverletzt. Der Pkw musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 27.000 Euro.