Oberstaufen | Schlägerei mit mehreren Beteiligten – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagmorgen, 05.08.2023, gegen 03:05 Uhr, erhielt die Polizei die Mitteilung über eine größere Schlägerei am Bahnhofsplatz in Oberstaufen.

Bei Eintreffen der Polizeistreifen waren lediglich ein 55-Jähriger und ein 34-Jähriger Oberallgäuer vor Ort, die angaben, von einer größeren Männergruppe attackiert und leicht verletzt worden zu sein. Der genaue Tathergang ließ sich auf Grund der Alkoholisierung der beiden Geschädigten nicht genauer klären. Bei den Tätern soll es sich um ca. zehn Männer mit dunkler Hautfarbe gehandelt haben. Näheres hierzu ist nicht bekannt.

Zeugen, die zu diesem Zeitpunkt im Bereich des Oberstaufener Bahnhofs unterwegs waren und Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Immenstadt im Allgäu, Telefon 08323/961011, oder der Polizei Oberstaufen, Telefon 08386/939300, in Verbindung zu setzen.