Schwangau | Unfall: Pkw-Fahrer wird während der Fahrt ohnmächtig

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagnachmittag, 27.07.2023, kam es in Schwangau auf der B17 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren leicht verletzten Personen.

Aus bislang ungeklärten Gründen wurde ein 31-jähriger Pkw-Fahrer während der Fahrt ohnmächtig, sodass er sein Fahrzeug nicht mehr kontrollieren konnte. Der Ohnmächtige kam mit seinem Fuß auf das Gaspedal und der Pkw wurde schneller. Die Beifahrerin versuchte das Fahrzeug zu kontrollieren und abzubremsen. Nach circa 80 Meter kam der Pkw erst zum Stillstand. Während dieser 80 Meter rammte das Fahrzeug jedoch ein anderes entgegenkommendes Fahrzeug. Alle Insassen waren leicht verletzt und kamen zur Abklärung mit dem Rettungsdienst in eine Klinik. Der 31-Jährige kam nach dem Unfall wieder zu sich und ist bereits wieder wohl auf.

Die Polizeiinspektion Füssen ermittelt nun gegen den 31-Jährigen wegen dem Verkehrsunfall.