A7 – Altenstadt/Iller | Hat ein Unbekannter einen Stein geworfen?

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, 21.07.2023, gegen 07.20 Uhr, fuhr eine 31-Jährige mit ihrem Pkw auf der Autobahn A7 in nördlicher Richtung. Auf Höhe der Eisenbahnbrücke im Bereich der Anschlussstelle Altenstadt/ller knallte ein unbekannter Gegenstand auf die Motorhaube und anschließend in die Windschutzscheibe. Die Motorhaube wurde stark deformiert und die Frontscheibe zersprang. Die 31-jährige Frau blieb unverletzt und konnte an der Anschlussstelle Altenstadt abfahren.

Nach derzeitigem Stand der polizeilichen Ermittlungen in einem Strafverfahren wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein unbekannter Täter einen Stein oder ähnlichen Gegenstand auf das Fahrzeug oder wahllos auf die Autobahn geworfen hat.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefon 07303 9651-0.