Woringen | Einbrecher erbeutet Bargeld bei Busunternehmen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 22.06.2023, um 23:40 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in die Büroräume eines Busunternehmens in der Allgäuer Straße in Woringen im Unterallgäu ein. Der nächtliche Dieb hatte es offensichtlich auf Bargeld abgesehen und entwendete aus einer Geldkassette mehreren hundert Euro. Der Sachschaden den er dabei angerichtet hat beläuft sich zudem auf mindestens 2.000 Euro. Möglicherweise steht die Tat in Zusammenhang mit zwei weiteren Einbrüchen in derselben Nacht in Memmingen.

Die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen hat die Ermittlungen zur Aufklärung der Tat aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich, unter der Telefonnummer 08331/100-0 zu melden.