Immenstadt im Allgäu | Fußgänger mit Softair-Waffe beschossen – Zeugen gesucht

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 25.06.2023, gegen 15:45 Uhr, lief ein 39-Jähriger auf dem Fußgängerweg zwischen dem Gymnasium und dem Krankenhaus in Immenstadt im Allgäu. Hierbei kamen ihm zwei männliche Jugendliche auf einem Fahrrad entgegen. Einer davon schoss dem 39-Jährigen beim Vorbeifahren mit einer Softair-Waffe in den Oberschenkel. Beide flüchteten anschließend in eine unbekannte Richtung davon.

Der 39-Jährige erlitt dadurch Schmerzen am Oberschenkel. Die unbekannten Täter waren etwa 16 Jahre alt. Ein Täter hatte lockige, nackenlange Haare. Er trug dunkle Kleidung und führte einen dunklen Rucksack mit sich. Die weitere Person hatte kurze Haare und trug ein ockerfarbenes T-Shirt.

Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Immenstadt unter der Telefonnummer 08323/96100 zu melden.