10.2 C
Memmingen
Samstag. 02. März 2024 / 09

Oberschönegg | Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

-

Print Friendly, PDF & Email

In den frühen Samstagmorgenstunden, 25.06.2023, kam ein 24-jähriger Fahrzeugführer beim Bedienen der Lichttechnischen Einrichtung seines Pkws aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab, geriet anschließend ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. In Folge dessen überschlug sich das Fahrzeug des 24-Jährigen. Alle Fahrzeuginsassen konnten sich jedoch eigenständig aus dem Pkw befreien. Durch den Zusammenstoß wurden insgesamt drei Insassen der beiden Fahrzeuge aufgrund leichter Verletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von insgesamt 15.000 Euro.

Gegen den 24-jährigen Unfallverursacher wird ein Verfahren aufgrund einer fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.