Babenhausen | Vermisstensuche: Seniorin verliert Orientierung

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagvormittag, 20.06.2023, wurde über die Einsatzzentrale der Polizei Kempten mitgeteilt, dass eine 77-jährige Frau Hilfe benötigen würde.

Nach bisherigen Ermittlungen war diese zusammen mit einer Gruppe von Senioren zu Fuß in Babenhausen unterwegs. Bei diesem Spaziergang verlor sie den Anschluss und irrte zunächst in Babenhausen umher. Letztendlich rief sie über Notruf 110 bei der Einsatzzentrale der Polizei in Kempten an. Mehrere Streifenbesatzungen suchten zusammen mit einem Polizeihubschrauber nach der Frau. Gegen 12:50 Uhr konnte sie von Passanten und einer Streifenbesatzung nahe Unterschönegg auf einer Wiese liegend aufgefunden werden. Nachdem sie stark dehydriert war, wurde sie durch einen herbeigerufenen Rettungswagen behandelt.