Memmingen | Unbekannter schlägt Mann ins Gesicht – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 18.06.2023, gegen 01:30 Uhr, lief ein 57-jähriger Mann aus Richtung Kempter Straße kommend Richtung Schrannenplatzes in Memmingen. Auf Höhe der Hausnummer 2 kam ihm auf dem Gehweg eine unbekannte männliche Person entgegen, die unvermittelt mit der Faust in dessen Gesicht schlug. Durch den Schlag fiel er zu Boden. Der Aggressor entfernte sich im Anschluss von der Örtlichkeit.

Die unbekannte Person wird wie folgt beschrieben: circa 1,80 cm groß, Anfang 20, athletische Figur, glatte Haare, Dreitagebart. Bekleidet war er mit einem weiß-/schwarzen T-Shirt.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere, soll sich der Zeuge melden, der in Begleitung der unbekannten männlichen Person unterwegs war. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.