Breitenthal | Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montagvormittag, 19.06.2023, ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Breitenthal und Nattenhausen, Lkrs. Günzburg, ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten.

Gegen 08:30 Uhr fuhr ein 31-jähriger Fahrer mit seinem Pkw auf der Staatsstraße von Breitenthal in Richtung Nattenhausen und kam hierbei, aus bislang ungeklärter Ursache, auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs ab, wo er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte. Beide Pkws waren jeweils mit einer Person besetzt. Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfallgeschehen schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt etwa 18.000 Euro.

Bei dem Einsatz waren die freiwilligen Feuerwehren Breitenthal, Nattenhausen, Deisenhausen und Krumbach mit insgesamt 45 Einsatzkräften vor Ort.