Ettringen | Unter Alkoholeinfluss gegen einen Baum gefahren

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagabend, 16.06.2023, fuhr ein 49-jähriger mit seinem Pkw von einem Ausflug zurück nach Ettringen. Auf der Augsburger Straße kam er auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen massiven Baum. Durch den Zusammenstoß erlitt er Verletzungen im Brust- und Rückenbereich. Da bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde sein Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus zur weiteren Untersuchung gebracht. An seinem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Die Augsburger Straße war aufgrund der Bergungsarbeiten für ca. zwei Stunden komplett gesperrt. Andere Verkehrsteilnehmer wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Den Fahrer erwarten nun eine Anzeige.