Ravensburg | Junger Mann überfallen – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Rathausstraße in Ravensburg soll ein junger Mann am frühen Freitag, 19.05.2023, von zwei Unbekannten überfallen worden sein. Die beiden Täter haben den 20-Jährigen gegen 1.30 Uhr angesprochen und unter Vorhalt eines Messers bedroht. Nach Aufforderung händigte er den Männern eine geringe Bargeldsumme aus. Das Duo soll daraufhin von dem 20-Jährigen abgelassen haben. Die Täter sollen laut dem jungen Mann beide rund 20 Jahre alt und von südländischem Aussehen gewesen sein. Sie hatten dunkelbraune Haare und dunkle Augen. Während der eine mit rund 195 cm recht groß gewesen sein soll, wird der andere mit 165 cm als eher klein beschrieben. Der größere trug ein helles T-Shirt und eine helle Hose sowie eine dunkle Weste, während sein Begleiter ein weißes T-Shirt, eine weiße Hose und eine rote Weste getragen haben soll. Eine sofortige Fahndung der Polizei nach den Tätern im Innenstadtgebiet von Ravensburg blieb bislang erfolglos.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Ravensburg unter Tel. 0751/803-3333 in Verbindung zu setzen.