Unteressendorf | Tödlicher Verkehrsunfall: Ein 24 Jahre alter Mann erlag seinen schweren Verletzungen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am frühen Donnerstagmorgen, 18.05.2023, gegen 01.00 Uhr, war ein 24 Jahre alter Mann mit einem Nissan Navara auf der K7562, von Winterstettenstadt in Richtung Unteressendorf, unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen. Der junge Mann wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die alarmierte Feuerwehr aus dem Wagen mit hydraulischem Rettungsgerät befreit. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Neben der Feuerwehr, dem Rettungsdienst und der Polizei waren ein Gutachter, die Notfallseelsorge und ein Abschleppdienst an den Einsatzmaßnahmen beteiligt. Die Verkehrspolizei Laupheim (Telefon 07392/96300) hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Sie schätzt den Sachschaden auf 25.000 Euro.