Röhrmoos | Sexueller Übergriff auf Party – Zeugen gesucht

-

Print Friendly, PDF & Email

Im Umfeld eines Hallenfestes in Röhrmoos kam es in der Nacht auf Samstag, 13.05.2023, zu einem sexuellen Übergriff. Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen übernommen.

Gegen 03:30 hatte sich eine 23-jährige Frau in den Außenbereich des Geländes begeben, wo sie von einem ihr unbekannten Mann sexuell bedrängt wurde. Der Täter berührte sein Opfer unsittlich im Genitalbereich und ließ dann von ihr ab. Die 23-Jährige begab sich daraufhin in medizinische Obhut und wurde durch den vor Ort anwesenden Sanitätsdienst betreut. Eine Beschreibung des Unbekannten liegt derzeit nicht vor.

Die Kripo Fürstenfeldbruck bittet Partygäste, die Zeugen des Vorfalls waren oder auffällige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08141/6120 entgegengenommen.