8.1 C
Memmingen
Donnerstag. 29. Februar 2024 / 09

Memmingen | Vermisster 87-Jähriger wird nach Suche wohlbehalten aufgefunden

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 11.05.2023, gegen 19:30 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Memmingen über eine vermisste Person in einem Altersheim in Memmingen informiert. Es handelte sich dabei um einen hilfsbedürftigen 87-jährigen Mann, der gegen 19:00 Uhr spärlich bekleidet sein Zimmer verlassen hat.

Trotz sofortiger Absuche konnte er durch die Pflegekräfte nicht mehr aufgefunden werden. Letztendlich verlief die Suchaktion mit starken Polizeikräften sowie zweier Drohnen des Technischen Hilfswerkes (THW) Memmingen erfolgreich. Der Mann konnte wohlbehalten nach Mitternacht im Heizungskeller des Altenheims aufgefunden werden.

Im Einsatz waren neben den Rettungskräften auch sieben Mann des Technischen Hilfswerkes in Memmingen sowie eine große Anzahl von Streifenbesatzungen.