Bad Wörishofen | Betrug endet vor Polizeidienststelle

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagnachmittag, 09.05.2023, wurde ein Mann auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bad Wörishofen von zwei ihm unbekannten Männern angesprochen, welche ihm zunächst vier Messersets und zwei Kochtopfsets schenkten. Als der 76-jährige Mann vom Einkaufen zurückkam, forderten die Unbekannten 400 Euro von ihm für die Ware. Jedoch erkannte der Mann die Masche und gab an, Geld von der Bank zu holen, allerdings fuhr er zur hiesigen Polizeidienststelle um den Vorfall zu melden. Die Täter fuhren dem Mann bis zur örtlichen Polizei hinterher, dort nahmen die bislang unbekannten Täter wieder einen Teil der Ware aus dem Pkw des Mannes und flüchteten anschließend.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Telefon 08247/96800 zu melden.