Memmingen-Amendingen | Polizei stellt Täter nach Einbruch in Imbiss

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, 21.04.2023, gegen 23:30 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizeiinspektion Memmingen mit, dass er soeben beobachtet habe, wie zwei Personen in einen Imbissstand am Illerpark im Memminger Ortsteil Amendingen eingestiegen seien. Die Personen hätten bereits den Stand verlassen und seien zu einem Pkw gelaufen. Der Zeuge folgte mit seinem eigenen Pkw den Wegfahrenden und gab der Polizei den Standort durch.

Die Polizeibeamten hielten den Pkw der Tatverdächtigen in der Buxheimer Straße an und fanden im Fahrzeug Diebesgut, welches eindeutig zuvor aus dem Imbissstand entwendet wurde. Die Beamten nahmen drei Männer und eine Frau im Alter von 22 bis 48 Jahre vorläufig fest.

Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen entließen die Beamten die vier Tatverdächtigen. Die Polizei ermittelt nun wegen eines besonders schweren Diebstahl.