Sulzberg | Fahrlässige Körperverletzung durch Hundeangriff – Zeugenaufruf

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochnachmittag, 19.04.2023, wurde ein 29-jähriger junger Mann auf einem Parkplatz am Öschlesee an der Kreisstraße OA6 Höhe Moos bei Sulzberg unvermittelt von einem schwarzen Labrador angegriffen und stürzte, wodurch er sich diverse Verletzungen zuzog. Die Hundehalterin reagierte nicht auf Ansprache und entfernte sich vom Parkplatz. Sie wird wie folgt beschrieben: circa 50 Jahre alt, circa 170 cm groß, schlank, glatte schwarze schulterlange Haare und Brille, bekleidet mit Regenbekleidung. Unterwegs war sie wie bereits erwähnt mit einem schwarzen Labrador sowie einem Mischlingshund mit nur drei Beinen.

Zeugen des Vorfalles oder Zeugen, die Hinweise auf die Hundehalterin geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter Telefon 0831/9909-0 zu melden.