Schöneberg | Polizei: Verunfallter Pkw ohne Fahrer vorgefunden

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, 21.04.2023, gegen 0:15 Uhr, ging bei der Polizeiinspektion Mindelheim die Mitteilung über einen verunfallten Pkw in Schöneberg, Lkrs. Unterallgäu, ein.

Bei Eintreffen der Polizeibeamten an der Unfallstelle fanden diese einen blauen VW Golf ohne Fahrer vor. Der Pkw ist aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und in einem angrenzenden Feld zum Stehen gekommen. Die bislang durchgeführten Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Pkw um ein Fahrzeug mit polnischer Zulassung handelt. Der verantwortliche Fahrzeugführer konnte bislang nicht ermittelt werden. Aufgrund der Auffindesituation ist davon auszugehen, dass der Fahrer nur leicht verletzt wurde. Der entstandene Schaden wird auf circa 5.000 Euro geschätzt.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sowie der Fahrer selbst werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mindelheim, Telefon 08261/7685-0, zu melden.