Memmingen | Betrunkener Mann randaliert in Wohnung und beleidigt Polizeibeamte

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 16.04.2023, gegen 21:00 Uhr, wurde auf der Polizeiinspektion Memmingen eine Ruhestörung in einem Mehrfamilienhaus in Memmingen, Ortsteil Steinheim, mitgeteilt.

Vor Ort konnte die betroffene Wohnung von einer Polizeistreife lokalisiert werden. Es öffnete eine Frau die Wohnung und teilte den Polizeibeamten mit, dass ihr Mann in der Wohnung randalieren würde. Er sei stark alkoholisiert und auch bereits gestürzt. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde der 49-Jährige in Polizeigewahrsam genommen. Er wurde zunächst zur Behandlung der Sturzverletzung ins Klinikum verbracht. Bei der medizinischen Behandlung wurde er zunehmend aggressiver und schlug mit den Füßen in Richtung eines Polizeibeamten. Weiterhin bedrohte und beleidigte er diese. Nach der Behandlung verbrachten die Beamten den Mann auf die Dienststelle in die dortige Arrestzelle. Er verhielt sich erneut aggressiv, trat nach einem Beamten, bedrohte und beleidigte die Anwesenden.

Den Mann erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen einem tätlichen Angriff auf Polizeibeamten und Beleidigung.