B312 – Ochsenhausen – Erlenmoos | Frontalzusammenstoß mit Verletzten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagmorgen, 06.04.2023, kurz vor 7 Uhr, kam es auf der B312, kurz nach dem Ortsausgang Ochsenhausen, in Fahrtrichtung Erlenmoos, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem min. zwei Personen schwer verletzt wurden.

Der genaue Unfallhergang wird derzeit von den Polizeibeamten geklärt. Nach der Ausgangslage der Unfallfahrzeuge wollte der Mercedes-Fahrer überholen und prallte dabei in einen entgegenkommenden Golf. Wir berichten entsprechend nach.

Im Einsatz war die Feuerwehr Ochsenhausen, Notarzt, zwei Rettungswagen und der Polizeiposten Ochsenhausen. Die B312 war im Bereich der Unfallstelle während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen gesperrt. Die Unfallbeteiligten kamen ins Klinikum Memmingen.

 

[URISP id=569940]