Sulzberg | Unfall mit einem schwerverletzten Kradfahrer (19)

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwoch, 22.03.2023, gegen 18:25 Uhr, kam es auf der Kreisstraße OA6 bei Sulzberg im Allgäu zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kraftrad und einem Pkw.

Ein 18-Jähriger wollte mit seinem Kraftrad nach links auf die Auffahrt zur BAB A980 abbiegen und missachtete die Vorfahrt eines entgegenkommenden 67-jährigen Pkw-Fahrers, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der 18-Jährige wurde schwer verletzt durch den Rettungsdienst in das Klinikum Kempten gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von circa 15.000 Euro.

Aufgrund des Verkehrsunfalls kam es für circa zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Die Autobahnmeisterei Sulzberg unterstützte mit drei Fahrzeugen bei der Verkehrsregelung.