Bad Wörishofen | Aggressiver Badegast greift Sicherheitspersonal und Polizeibeamte an

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagabend, 12. 03.2023, kam es zwischen einem 27-jährigen Mann und einer Gruppe junger Männer in der Therme Bad Wörishofen zu einer Auseinandersetzung. Als ein unbeteiligter Zeuge schlichten wollte, wurde er von dem 27-Jährigen angegriffen. Er wurde daraufhin durch das Sicherheitspersonal unter Kontrolle gebracht und die eingesetzten Polizeibeamten fesselten ihn. Hierbei leistete er Widerstand gegen die Polizeibeamten und beleidigte diese sowie die Angestellten der Therme. Der 27-Jährige verbrachte die restliche Nacht in Polizeigewahrsam.

Zeugen, welche die Auseinandersetzung zwischen dem 27-Jährigen und den weiteren jungen Männern beobachtet haben, sowie der bislang unbekannte Zeuge, welcher schlichten wollte, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Wörishofen unter Telefon 0824/9680-0 zu melden.