Egelsee – Oberopfingen | Pkw landet bei Unfall neben der Landstraße

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein Pkw-Lenker BMW war von Egelsee in Richtung Oberopfingen auf der L300 im Lkrs. Biberach unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste eine Böschung mit Bewuchs hinunter. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. Ein nachfolgender Pkw hielt sofort an und die Insassen leisteten Erste-Hilfe und verständigten die Rettungskette über den Notruf 112. Der Fahrer wurde von Notarzt und Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik zur Behandlung gebracht. Die Feuerwehr Oberopfingen und Kirchdorf/Iller sicherten die Unfallstelle und unterstützten den Rettungsdienst.
Beamte des Polizeiposten Ochsenhausen haben die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

[URISP id=565623]