Leutkirch | Wertgegenstände aus Autos gestohlen

-

Print Friendly, PDF & Email

Aus unverschlossenen Autos wurden am Mittwoch, 01.03.2023, im Stadtgebiet Leutkirch im Allgäu mehrere Wertgegenstände entwendet. Aus einem Audi, der zwischen 5.30 und 13 Uhr auf einem Hof in der Rudolph-Roth-Straße abgestellt war, stahl der Dieb ein Armband und eine Tasche samt Inhalt. Eine Geldbörse und Bargeld wurden aus einem Dodge entwendet, der zwischen 6.30 und 7.30 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle in der Wangener Straße geparkt war.

Dass bei beiden Taten derselbe Täter am Werk war schließt die Polizei derzeit nicht aus. Personen, die die Taten beobachtet haben oder anderweitige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 07561/8488-0 beim Polizeirevier Leutkirch zu melden.