Sigmarszell | Diebstahl von Metallplatten – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein 33-jähriger Mann aus Sigmarszell zeigte am Montagabend, 20.02.2023, bei der Lindauer Polizeiinspektion den Diebstahl von insgesamt 18 Metallplatten an. Die Platten wurden vor seinem Garten an einem Waldrand gelagert. Zuletzt sah er die Platten am 10.02.2023. Laut Angaben des Geschädigten sind die Platten so schwer, dass sie nur zu zweit oder mit einem Kran bewegt werden können. Aufgrund des Gesamtgewichts muss davon ausgegangen werden, dass die Platten mit einem Transporter oder LKW abtransportiert wurden.  Der Geschädigte hatte bereits die Platten über eine Verkaufsplattform in Internet angeboten und dafür eine Anzahlung erhalten.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau unter der Nummer 08382/9100 in Verbindung zu setzen.