-0.6 C
Memmingen
Montag. 06. Februar 2023 / 06

Mindelheim | Diebstahl aus einem Bürogebäude – Täterbeschreibung

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 19.01.2023, gegen 12:00 Uhr, kam es zu einem Diebstahl aus einem Bürogebäude in der Steinstraße in Mindelheim.

Hierbei verschafften sich zwei unbekannte Täter unerkannt Zutritt in das Gebäude. Aus einem der Büros wurde eine geringe Summe Bargeld aus einem Geldbeutel entwendet. Nach Ansprache durch die Büromitarbeiterinnen flüchteten die Täter. Bei den mutmaßlichen Tätern soll es sich um eine männliche und eine weibliche Person handeln, welche wie folgt beschrieben werden können: Die weibliche Person ist circa 170 cm groß und circa 25 bis 35 Jahre alt. Sie war mit einem gelben Schal und einer Mütze bekleidet. Die männliche Person ist ungefähr gleich alt oder etwas jünger gewesen. Er hatte einen Drei-Tage-Bart und trug eine dunkel- bzw. weinrote Jacke. Beide Personen hatten einen dunkleren Hauttyp und sprachen italienisch.

Zeugen die Hinweise zu den genannten Personen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08261/7685-0 bei der Polizeiinspektion Mindelheim zu melden.