Babenhausen | 19-Jähriger verliert Kontrolle über Pkw

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montagabend, 16.01.2023, gegen 20:45 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer den Hofbrühl von der Clemens-Hofbauer-Straße kommend in Richtung Frundsbergstraße in Babenhausen, Lkrs. Unterallgäu. In einer Linkskurve verlor er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses brach aus, drehte sich um 180 Grad und kollidierte im Anschluss auf der linken Fahrbahn mit zwei Zäunen und stieß anschließend gegen einen Baum. Der junge Mann blieb unverletzt, der entstandene Schaden wird derzeit auf mehrere tausend Euro beziffert.

Nachdem die erste Meldung über den Notruf lautete, dass der Fahrer nach dem Unfall eingeklemmt sei, wurde auch die Feuerwehr Babenhausen, Notarzt und Rettungswagen durch die ILS Donau-Iller alarmiert.