Heimertingen | Unbekannte entfernen Gullideckel auf Radweg

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 01.01.2023, entfernten bislang unbekannte Personen vier Gullideckel auf dem Sechsbaumwegin Heimertingen in Richtung Niederrieden.

Es handelt sich dabei um eine land- und forstwirtschaftliche Straße, die unter anderem von vielen Radfahrer genutzt wird. Die Deckel, welche am Fahrbahnrand abgelegt waren, setzte die Polizeistreife wieder ein. Nach bisherigen Ermittlungen kam es zu keinen Unfällen.

Die Polizei Memmingen führt nun Ermittlungen wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Auch in diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wer Angaben zu den Tätern machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/1000.