Dietmannsried | Tödlicher Verkehrsunfall an Sylvester: Pkw prallt gegen Baum

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Sylvestermorgen, 31.12.2022, kurz vor 7 Uhr, im Oberallgäu. Auf der OA19, zwischen Dietmannsried und Eichholz, auf der Memminger Straße, kam ein Pkw-Lenker (60) mit seinem BMW rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Notarzt und Rettungsdienst konnten nur noch den Tod des Verunfallten feststellen.

Die Feuerwehren Schrattenbach und Dietmannsried waren mit hydraulischem Rettungsgerät im Einsatz. Die OA19 wurde im Bereich der Unfallstelle durch die Einsatzkräfte gesperrt.

Die Verkehrspolizei Kempten hat die Ermittlungen an der Unfallstelle zum Hergang übernommen.

 

[URISP id=556332]