Günzburg | Schlägerei auf Schulhof – Junge kurzzeitig bewusstlos

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagvormittag, 08.12.2022, kam es während der Pause an einer Günzburger Realschule zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Schülern.

Nach einem zunächst verbalen Streit kam es zu einem Gerangel mit Schubsereien und schlussendlich schlug ein 14-jähriger Schüler seinem gleichaltrigen Kontrahenten mit der Faust mehrmals ins Gesicht. Dieser wurde daraufhin kurz bewusstlos. Bis zum Eintreffen des Notarztes hatte der Junge sein Bewusstsein wieder erlangt. Er wurde vorsorglich für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizeibeamten übergaben den beschuldigten Schüler seinen Eltern. Zu einem klärenden Gespräch mit der Schule erwartet den Jugendlichen nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.