Babenhausen | Einbruch in Einfamilienhaus – Schmuck und Bargeld entwendet

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstag, 06.12.2022, im Zeitraum 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr, verschaffte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Babenhausen im Unterallgäu.

Der Täter gelangte durch das Einwerfen einer Fensterscheibe im Erdgeschoss in das Objekt. Alle Stockwerke wurden durch den Täter durchwühlt und nach Wertgegenständen durchsucht. Es wurde hochwertiger Schmuck und Bargeld entwendet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Memmingen sowie den Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen geführt. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 08331/100-0 entgegengenommen.