0.3 C
Memmingen
Montag. 06. Februar 2023 / 06

B300 – Ziemetshausen | Kleintransporter muss Lkw ausweichen und kommt von der Fahrbahn ab

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 01.12.2022, gegen 14.40 Uhr, war ein 19-Jähriger mit einem Kleintransporter auf der B300 in Richtung Thannhausen unterwegs. Auf Höhe der westlichen Einfahrt zur B300 kam dem 19-Jährigen ein Lkw entgegen, der plötzlich auf seine Fahrspur geriet. Der Fahrer des Kleintransporters konnte durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß verhindern. Er kam jedoch anschließend nach links von der Fahrbahn ab und auf dem nebengelegenen Feldweg zum Stehen. Der Fahrer des Lkw setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der Sachschaden am Kleintransporter beträgt rund 2.500 Euro.

Die Polizeiinspektion Krumbach sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Telefon 08282/905-0.