0.5 C
Memmingen
Montag. 06. Februar 2023 / 06

Memmingen | Patient aus Klinikum vermisst – Mann unversehrt angetroffen

-

Print Friendly, PDF & Email

UPDATE 18.00 Uhr | Der Mann wurde angetroffen und es besteht keine Gefahr mehr für ihn.


Die Umstände, unter denen der 39-Jährige Mann verschwunden ist, lassen befürchten, dass er sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet. Der Mann ist seit Dienstagmittag, 29.11.2022, aus dem Klinikum Memmingen abgängig, muss aber dringend behandelt werden.

Bislang sind keine Anhaltspunkte bezüglich seines Aufenthaltsortes bekannt. Auch Maßnahmen in der näheren Umgebung des Klinikums Memmingen verliefen erfolglos. Die Polizei Memmingen erhofft sich nun weitere Ansatzpunkte für Suchmaßnahmen und bittet hiermit um Unterstützung bei der Suche nach dem 39-Jährigen.

Nach polizeilichen Erkenntnissen trägt der 1,80 Meter große Mann eine schwarze Jacke und eine blaue Jeans, graue kurze Haare, hat einen grauen Vollbart und eine eher ungepflegte Erscheinung.

  • Wer hat den Mann seit dem 29.11.2022 im Bereich Memmingen gesehen?
  • Wer kann Hinweise zum Verbleib des 39-Jährigen geben?

Bei Hinweisen zur Aufenthaltsort des Mannes wird um Verständigung der Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/1000 oder jeder anderen Polizeidienststelle gebeten.