-0.6 C
Memmingen
Montag. 06. Februar 2023 / 06

Krumbach/Schwaben | Einbruch in ein Einfamilienhaus

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 26.11.2022, im Zeitraum zwischen 11:00 Uhr und 22:55 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus in Krumbach/Schwaben.

Der unbekannte Täter verschaffte sich durch Aufhebeln und Einschlagen einer Terrassentür Zugang zum Objekt. Das Haus wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Es wurde Bargeld und Schmuck im Wert eines niedrigen dreistelligen Betrages entwendet. Durch das gewaltsame Eindringen des Täters wurden eine Kellertür und eine Terrassentür beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch den Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen geführt. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Polizeiinspektion Krumbach geführt. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.