Leutkirch im Allgäu | Mann bei Auseinandersetzung durch Glasflasche verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Wegen privater Zwistigkeiten sind am Donnerstagabend, 17.11.2022, vor einer Unterkunft in der Straße „Im Schleifrad“ in Leutkirch zwei 24 und 27 Jahre alte Männer aneinandergeraten.

Nach einem zunächst verbalen Streit soll der Ältere dem 24-Jährigen mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen haben, sodass diese zu Bruch ging. Er erlitt hierdurch leichte Verletzungen und wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Auch der Ältere wurde bei der Auseinandersetzung augenscheinlich verletzt.

Den genauen Hergang des handfesten Streits klärt nun das Polizeirevier Leutkirch. Personen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 07561/8488-0 bei der Polizei in Leutkirch zu melden.